Ein Regenbogen für die Solidarität

#regenbogengegencorona

Auch wenn es gerade scheint das wir alleine sind, sind wir es nicht. Ein Zeichen dafür sind die vielen Regenbogen an Deutschlands Fenster. So können auch schon die Kleinen ein buntes Zeichen setzen und sich an denen der anderen erfreuen. Das solidarisiert!

Lasst uns weiter die bunten Glücklichmacher sammeln. Wer mag, schickt sein Regenbogenbild an info@kindertagespflege-finden.de und hier werden sie dann veröffentlicht*.

So könnt ihr euch mit euren Kindern eine bunte Galerie der verschiedensten Regenbogen anschauen. Ich bin mir sicher, auch wenn es mal einen traurigen Tag gibt, erscheint somit ein Lächeln auf jedes Kindergesicht.


Vielen Dank für die tollen Bilder.


*Jeder Bildinhaber, stimmt mit der Übersendung des Fotos, der Veröffentlichung seines Bildes zu. Eine kurze Email reicht, sollte eine Veröffentlichung nicht mehr gewünscht sein.